Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Spielberichte der 2.A-Jugend
Mladen Offline



Beiträge: 77

07.09.2009 10:16
Spiel vom 06.09.2009 Antworten

TSV Lägerdorf - Heider SV II 7:0 (3:0)

Nun ging unsere Saison endlich los. Doch was wir zu sehen bekamen war eine riesen blamage. Wir haben nichts richtig gemacht. keiner hat sich an seine Position und Aufgaben gehalten. Bis auf unseren Torwart hatten wir einen Totalausfall. Ich bin nachwievor total depremiert. Was nützen die tolen versprechungen meiner Jungs, wenn sie keiner auf dem Spielfeld umsetzt. Vielleicht solltet ihr Euch überlegen, ob Eure vorbereitung am Abend vorher die richtige ist. Ich denke ihr seit alt genug.Es kann nicht sein, dass wir die ganzen 90 Minuten nicht ein Schuß auf das Tor abgeben und den Gegner zum Tore schießen einladen. Mehr möchte ich nicht zu diesem Spiel schreiben.MK
So haben wir gespielt:
Jannek Mielke, Stephan Rieß, Florian Claussen, Dominik Gorgulla, Lennart Weinrebe, Jan-H. Flachs, Yves Dreiskämper, Julian Harms, Christian Schtolz, Sascha Horst, Pierre Schmidt, Matthias Cremer, Kim Wiechmann

Unser nächstes Spiel findet am Samstag den 12.09.2009 um 15:00 Uhr gegen Dithmarscher Geest in Heide- Ost statt.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz