Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Spielberichte der 2.A-Jugend
Mladen Offline



Beiträge: 77

19.09.2009 10:25
Spiel vom 18.09.2009 Antworten

SV Hemmingstedt - Heider SV II 3:3 (1:2)
So nun haben auch wir unseren ersten Punkt geholt, obwohl ein Sieg ganz klar drinne war. Es ist auch sehr ärgerlich, dass wir die Punkte in allerletzter Sekunde verschenkt haben. In der ersten Halbzeit sah es auch noch nicht gut aus und wir bekamen auch recht früh " unser " gegentor. Dannach sah es schon etwas besser aus und wir drehten das Spiel noch bis zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte war unser Spiel schon richtig gut und wir bekamen auch ein paar gute Spielzüge zu sehen. Doch leider ließen wir vielzuviele gute Möglichkeiten aus. So dass wir uns zum 2:2 haben auskontern lassen. In der 87.min machten wir das 3:2 und ich dachte, dass wir das nach Hause fahren könnten,doch es reichte dann doch nicht.
Ich möchte noch ein paar Worte zum Schiedsrichter verlieren. Ich möchte doch gerne wissen, was sich die Ansetzer dabei denken so einen Schiedsrichter zu einem A-Jugend Spiel zu schicken. Er konnte läuferisch mit den Jungs nicht mithalten und hat die Härte dieses Spiels nicht unterbunden sondern hat sie noch gefördert. Der Trainer von Hemmingstedt und ich, sind uns einig, dass wir unter diesem Schiedsrichter nicht mehr antreten werden. Auch wenn die Punkte dann weg sind. Die Gesundheit unserer Spieler geht vor.MK
So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Stephan Rieß, Florian Claussen, Dominik Gorgulla, Yves Dreiskämper, Flachs, Julian Harms, Malte Hagen, Jendrik Wiebers, Sascha Horst, Pierre Schmidt, Christian Schtolz, Lennart Weinrebe, Kevin Kumm, Matthias Cremer.
Die Torfolge:
1:0 10. min
1:1 20. min Julian Harms
1:2 42. min Sascha Horst
2:2 60. min
2:3 87. min Malte Hagen
3:3 90. min

Karten »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz