Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 News aus der A-Jugend
Betreuer A Jugend Offline



Beiträge: 44

06.05.2012 16:58
Heimniederlage gegen den FC Angeln 02 Antworten

Das Abstiegsgespenst konnte im Heimspiel gegen den FC Angeln 02 nicht verjagt werden. Nach den zuletzt erfolgreichen Punktspielen verloren die Heider Jungs gleich mit 0:6 gegen den Tabellenzweiten der Schleswig-Holstein-Liga. Wenn auch zu hoch, war der Sieg der Gästemannschaft verdient. Das 0:1 fiel bereits in der 6. Spielminute durch einen direkten Freistoß aus 25 Metern. Durch einen Doppelschlag in der 27. und 32. Spielminute erhöhten die ambitionierten Gäste auf 0:3. Die Torchancen von Martin Koch, Jan-Erik Neelsen und Andre Volkers von allen von dem Gästetorwart durch gute Paraden vereitelt. Der HSV spielte gut mit, die Mannschaft aus Angeln schoss die Tore. Wer weiß was passiert wäre, wenn ein Anschlusstreffer vor Halbzeitpause gefallen wäre. Die Heider Jungmannen investierten viel, wurden aber nicht belohnt.

Die zweite Halbzeit begann so ähnlich wie die erste Halbzeit. In der 55. Spielminute erhöhte der Gast auf 0:4. Die Heider setzten ihre Angriffsbemühungen unbeirrt fort. Das notwendige Quäntchen Glück hatte Patrick Wiekhorst in der 60. Spielminute leider nicht, als er mit einem fulminanten Schuss aus 25 Metern nur die Latte traf. Weitere Torchancen konnten die Heider Jungs nicht verwerten. Vielmehr machte der FC Angeln 02 durch zwei gut vorgetragene Konter in der 65. Und 70. Spielminute den Sack zu. Am Ende stand es dann 0:6 für die Gäste.

Ein ganz besonderer Dank geht an die B Jugendlichen, die bereits am Vortag mit einem 2:0 in Eckernförde ihren Ersten Tabellenplatz sichern konnten.
Aufgebot: Robin Carstens, Lukas Reuter, Oliver Schmeling, Jan-Erik Neelsen, Martin Kock, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Felix Schmidt, Chris Hoffmann, André Volkers, Patrick Wiekhorst, Manuel Bockhorn, Jan Georgi und Arthur Borowa

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz