Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 News aus der A-Jugend
BeirothS Offline



Beiträge: 6

27.05.2012 11:04
Neubeginn Antworten

Leider ging das letzte Spiel der Saison in Meldorf mit 0:4 verloren. Von Beginn an hatte TuRa mehr vom Spiel und auch die Mehrzahl an Torchancen.
Trotz des 0:1 Pausenrückstands (Kopfball durch Lasse Hahn)versuchten die Gäste nach der Halbzeit noch einmal den Rückstand zu drehen. Der Wille, den Abstieg doch noch zu vermeiden, war allen anzumerken, aber an diesem Tag sollte das allein nicht reichen. Nach dem 0:2 (Freistoss durch Yannick Peters) war die Entscheidung praktisch schon gefallen.
Insgesamt ist die Niederlage sicher um zumindest ein Tor zu hoch ausgefallen. Dies war aber nicht mehr ausschlaggebend, weil Schleswig das Spiel in Kronshagen mit 2:1 gewinnen konnte. Somit hätte auch ein Heider Sieg den Abstieg nicht mehr verhindern können.
Entscheidend ist aber nicht die Rückbetrachtung, sondern der Blick nach vorn.

In den vergangenen Wochen hat das Team, das in der kommmenden Saison das Gerippe bilden wird, gezeigt über welch ein Potenzial es verfügt und das unter Berücksichtigung, dass die B-Jugendlichen am Wochenende zum Teil zwei Spiele bestreiten mussten. Es wird ein Team entstehen, das den sofortigen Wiederaufstieg anstreben kann. Dieses Ziel haben wir uns zumindest schon auf dem Platz in Meldorf gesetzt. Und ich als scheidender Trainer, der im Wesentlichen die Verantwortung des Abstiegs trägt, freue mich schon auf das Pokalfinale gegen TuRa. Da gilt es dann wieder einiges gerade zu rücken.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Unterstützung und das stets vorbildliche Auftreten der Spieler (insbesondere derjenigen, die wenig gespielt haben und natürlich der B-Jugendlichen, die viele Entbehrungen auf sich genommen haben).Danke auch an die Eltern für so manch positiven Zuspruch. Dies war immer ein besonderer Lohn. Ganz besonders bedanke ich mich bei Gerd und Sascha und natürlich bei Dirk, Claus und Dirk, ohne die ein Endspiel in Meldorf nicht möglich gewesen wäre. Gerade diese über eigene Interessen hinaus denkenden Menschen mit obendrein tollen Charaktereigenschaften sind ein großer Gewinn für den HSV.




Leider müsst Ihr Euch als Mitglied im Forum anmelden, wenn Ihr die Bilder sehen möchtet!

Bilder: © P.Bojens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030031_01.jpg  P1030039_SS01.jpg  P1030045_01.jpg  P1030047_02.jpg  P1030048_03.jpg  P1030062_04.jpg  P1030064_SA01.jpg  P1030066_S01.jpg  P1030068_05.jpg  P1030071_SD01.jpg  P1030075_06.jpg  P1030082-07.jpg  P1030083_08.jpg 
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz