Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Spielberichte der 2.A-Jugend
Mladen Offline



Beiträge: 77

08.03.2009 13:29
Spiel am 07.03.2009 Antworten
SG Klevhang - Heider SV II 3:2 (2:1)

Wir sind heute superschlecht in die Rückrunde gestartet. Wir mußten heute mit nur elf Spielern nach Klevhang fahren und unter diesen elf waren auch einige, die ich dieses Jahr noch gar nicht oder sehr selten beim Training gesehen habe. Dementsprechend waren sie sehr schnell platt. Das werde ich mir nicht mehr lange anschauen und die Konsenquenzen daraus ziehen.
Und jetzt zum Spiel: Wir haben eigentlich gar nicht schlecht gespielt, aber leider nur bis zum gegnerischen Sechzehner. Die vielen Chancen, die wir hatten, haben wir mal wieder nicht genutzt. Klevhang kam zweimal nach vorne und machte zwei Tore, weil wir uns hinten sehr dusselig anstellten.
Die zweite Halbzeit mußten wir leider mit Zehn Mann beginnen, weil Andre Stägemann in der ersten Halbzeit umgeknickt war und nicht mehr weitermachen konnte. Kurze Zeit später mußte auch Sven Warnick aufhören, so dass wir mit neun Mann weiterspielen mußten. Das hätte gegen Klevhang auch gereicht, aber von diesen Neun waren zwei wegen Trainingsfaulheit nicht fit, so daß wir eigentlich nur mit sieben Mann gespielt haben. Aber selbst da haben wir viele gute Chancen herausgearbeitet.Einen Spieler möchte ich noch herausheben: Christian Schtolz. So wie er geackert und gespielt hat, war es einfach eine freude dem kleinen Kerl beim Spiel zuzusehen. Ich bin stocksauer über diese Unnötige Niederlage. So wird es nicht weitergehen.MK
So haben wir gespielt: Rene Witt, Kai Haalck, Florian Claussen, Yves Dreiskämper, Sven Warnick, Ole Kramer, Andre Stägemann, Andre Völkner, Christian Schtolz, Dennis Haß, Marko Scharbau
Unsere Torschützen:
32.min Christian Schtolz 1:1 per Kopf nach Flanke von Ole Kramer
52.min Marko Scharbau 2:2 nach alleingang und flanke von Ole Kramer
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz