Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Spielberichte der 1.C-Jugend
HSV-Fans Offline



Beiträge: 170

31.10.2009 20:51
8. Punktspiel gegen TSV Schönberg 5:1 (4:0) Antworten

Heute spielten wir zu Hause gegen den TSV Schönberg.

Es sollte sich zeigen, dass das in den Herbstferien intensivierte Training durch unseren Trainer Matthias Nitsch Früchte trägt und die antrainierten Automatismen langsam greifen.

Von Beginn an dominierten unsere Jungs das Spiel und so gelang es dann auch bald durch einen Torschuss von Martin, den Marco noch mit dem Fuss berührte, mit 1:0 in Führung zu gehen. Wenige Minuten später war es dann Marco, der mit einer Flanke Martin zum 2:0 auflegte.
Die Harmonie zwischen den Beiden war heute unverkennbar, denn nur wenig später setzte Martin mit einer herrlichen Flanke Marco in Szene, der dann den Ball zum 3:0 ins gegnerische Tor köpfte.
Unsere Mannschaft ließ dem Gegner überhaupt keine Chance ins Spiel zu kommen, die Abwehr stand sicher. In der 31 Minute schoss Martin dann das 4:0, mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns leider nicht, an das spielerische Niveau der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Scheinbar ruhten wir uns auf dem Ergebnis aus. Einzig eine schöne Flanke von Paul geschossen, konnte Marc sicher einnetzen. Zum Ende der Partie verloren wir in der Vorwärtsbewegung den Ball und so kamen unsere Gäste zu ihrem Ehrentreffer zum 5:1 Endstand.

Nach vier in Folge verlorenen Spielen, gibt dieser Sieg der Mannschaft hoffentlich neues Selbstvertrauen.


Nächsten Samstag sind wir zu Gast beim TSB Flensburg

Es spieltenSmileys :
R.Carstens, K.Voß (C), M. Bojens (Tor/e:9,21), J. Holm, O. Iwanuk, L. Schumacher, C-M Hoffmann , M. Kock (15,31), M. Rössner (42), N. Wierk, Arthur Ballmann, N.Nitsch, P. Wiekhorst, Paul Günther, S. Tsiabli

Die Partie wurde geleitet von Dorian Heitmann


PB & GB

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz