Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 News aus der A-Jugend
Betreuer A Jugend Offline



Beiträge: 44

25.03.2012 18:55
Auswärtspiel bei der SV Henstedt-Ulzburg verloren Antworten

Die Jugend A des Heider SV kann einfach nicht punkten. Auch gegen die SV Henstedt-Ulzburg verlor der HSV. Die Heimmannschaft fand sofort gut ins Spiel. Die Heider Jungs schienen nach der Anreise noch nicht vollständig wach zu sein. Innerhalb von 23 Minuten (in der 12., 27., 30. und 35. Spielminute) erzielte die SV Henstedt-Ulzburg 4 Tore zum 4:0. Damit war das Spiel schon fast entschieden. Erst jetzt fingen die Jungmannen des Heider SV an zu fighten. Ein direkt geschossener Freistoß von Martin Kock ging in der 42. Spielminute an die Latte. Da hatte die Heimmannschaft großes Glück. Der verdiente Anschlusstreffer fiel in der 45. Spielminute durch Phil Dohrn (Foulelfmeter).
Die zweite Halbzeit begann so wie die erste Halbzeit aufgehalten hat. Die Heider Jungs kämpften und rackerten. Oftmals konnte sich die Heimmannschaft nur durch Fouls wehren und mussten neben div. gelben Karten auch zwei Platzverweise in den Schlussminuten hinnehmen. Gute Torgelegenheiten durch Oliver Schmeling, Felix Schmidt und Yoldascan Altun wurden nicht konsequent genutzt. Ein weiterer Lattenkracher von Martin Kock unterstrich die Angriffsbemühungen der HSVer. Durch das 5:1 in der 80. Spielminute fiel das Ergebnis viel zu hoch aus.

Nun wird es ganz eng mit dem Verbleib in der Schlesig-Holstein-Liga.

Aufgebot: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Manuel Bockhorn, Yoldascan Altun, Jan Georgi, Oliver Schmeling, Martin Kock, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Felix Schmidt, Luca Schumacher, Ole Thedens und Arthur Borowa

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz