Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 News aus der B-Jugend
Dirk Offline



Beiträge: 94

26.05.2012 22:45
Saisonfinale der U 17 Antworten

Auch im letzten Saisonspiel gegen die SG Westerdöfft mussten wir den Kader unseres Teams noch einmal kräftig durchmischen, gerade mal 11 Spieler blieben aus unserem ursprünglichen Kader übrig. An dieser Stelle noch einmal Dank an Hussein Semmou und Timo Crantz, die sich bereit erklärten, trotz eines Einsatzes am Vortag in der B2, unseren Kader zu ergänzen.
Für beide Teams war diese Begegnung ein lockeres Auslaufen der Saison, einziger Höhepunkte war der Siegtreffer der SG in der 8. Minute durch Nico Demir, der den Ball nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Defensive, unhaltbar für unseren Keeper Robin Carstens zum Siegtreffer verwandelte.
Trotz einiger guter Torchancen für beide Teams blieb es bei sommerlichen Temperaturen bei dem 1:0 Auswärtssieg der SG.


Höhepunkt in dieser für uns bedeutungslosen Partie, war die Meisterehrung, die Staffelleiter Jürgen Neukirch vor dem Spiel durchführte. Er gratulierte dem gesamten Team zur dieser beeindruckenden Saisonleistung und dem Aufstieg in die S-H Liga.

P1020917_06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) P1020920_E02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) P1020924_E01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Es war eine tolle Saison, eine super Leistung Jungs … es war einfach nur geil
… nur der HSV



Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit dem neuen U 17 Jahrgang, und werden natürlich die Entwicklung unserer Meisterspieler in der A-Jugend weiter beobachten.

Bedauerlich war diesem Nachmittag nur der Abstieg der A- und C- Jugend in die Verbandsligen, die beide gute Rückrunden spielten, den drohenden Abstieg trotz guter Leistungen nicht mehr verhindern konnten.
Für beide Mannschaften gilt nun der sofortige Wiederaufstieg als realistisches Saisonziel.

Am Ende der dieser Saison heißt es auch Abschied nehmen von Sönke Beiroth, der als Trainer der A-Jugend trotz vieler Versuche ihn weiter als Jugendtrainer zu halten, endgültig die Trainerbank bei uns verlässt. Mit Sönke verlieren wir nicht nur einer hervorragenden P1030066_S01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Trainer und tadellosen Sportsmann, sondern auch tollen Menschen, der hoffentlich irgendwann den Weg auf die HSV-Trainerbank zurückfindet.Vielen Dank Sönke, du hast einen tollen Job gemacht.Gerade unsere Meisterjungs hätten gerne mit dir die Mission „Wiederaufstieg in die S-H Liga“ in Angriff genommen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz
Robin Carstens – Lukas Bracht – Sören Domscheit – Christoph Paulsen – Niklas Wierk– Justin Holm – Valentino Steinbach – Daniel Peters – Selcuk Tsiabli – Marc Rössner – Ole Iwanuk – (Timo Crantz – Hussein Semmou)

Auch für uns ist es nun vorbei...danke Jungs und danke Dirk & Dirk & Claus für all Eure Mühe, Arbeit und Zeit!

http://www.youtube.com/watch?v=BNNZ3UwQeco © P.Bojens

Bilder: © P.Bojens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020576_MM.jpg  P1020927_01.jpg  P1020991_B010.jpg  P1020992_B09.jpg  P1020995_B08.jpg  P1030001_B06.jpg  P1030002_B05.jpg  P1030012_B07.jpg  P1030015 _B011.jpg  P1030016_B04.jpg  P1030024_B03.jpg  P1030025_B02.jpg 
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz