Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 News aus der C-Jugend
HSV-Fans Offline



Beiträge: 170

19.06.2012 10:01
C1-Jgd. Abschlussfest, Saisonende und Abschied .... Antworten

P1030413-Siegerfoto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Am 10 Juni waren alle noch einmal von den Trainern, nach dem Pokalderby, zu einem Beisammensein in Form eines Abschlussfestes im Sportcasino eingeladen.

Nachdem wir alle so nach und nach eingetroffen waren, eröffnete Trainer Jörg mit einer Rede das Fest. Er erinnerte noch einmal an das Erreichte und lobte das harmonische Miteinander unserer Jungs. Auch dankte er den Eltern für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Dann wurden wir mit einem leckeren Essen verwöhnt und es wurden Geschenke verteilt!

Es war ein schönes Fest, es war eine klasse Rückrunde!

Nun müsst ihr Euch leider voneinander verabschieden. Einige Spieler rücken auf in die B-Jugend, einige bleiben noch in der C-Jugend. Auch verläßt der ein oder andere Spieler den HeiderSV.

Abschließend wünschen wir allen einen guten Start in die neue Saison 2012/2013 mit tollen sportlichen Erfolgen. Es war toll mit Euch!

Wir wünschen Euch und Euren Familien erholsame Sommerferien!

Carsten Carstens & Jörg Lindner
Trainerteam/ Rückrunde der C1-Jugend HeiderSV
Saison 2011/2012


P.B & G.B

Bilder: © P.Bojens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030421-e.jpg  P1030423-e1.jpg  P1030426-e2.jpg  P1030428-e3.jpg  P1030433-e5.jpg  P1030436-e.jpg 
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz