Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Spielberichte der 2.A-Jugend
Mladen Offline



Beiträge: 77

23.04.2009 10:54
Spiel am 22.04.2009 Antworten

Ostroher SC - Heider SV II 4:6 (2:2)

In einem sehr intensiv geführten Spiel ging Ostrohe schnell mit 2:0 in führung. Meine Jungs waren die ersten 20 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz. Wir gingen nicht in die Zweikämpfe sondern liefen unseren Gegnern nur hinterher. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht wußten, was sie auf dem Platz sollten.Nach einigen umstellungen wurde es sehr viel besser und wir übernahmen die Kontrolle des Spiels. So war es dann auch kein Wunder, dass wir in der 36. Minute zum ausgleich kamen. Bis zur Pause hatten wir noch zwei Weitschüsse, die leider nur an den Innenpfosten klatschten und leider wieder heraussprangen. So hätten wir schon zur Pause führen müssen.
In der zweiten Hälfte kam Ostrohe etwas willensstärker aus der Kabine und wir hatten einige Mühe dies unbeschadet zu überstehen.Doch nach 10 Minuten hatten wir alles wieder im Griff und gewannen das Spiel, wie ich meine, zu recht.
Zu einigen Spielern möchte ich noch einige Worte schreiben.
Christian Schtolz: Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen wie er sich entwickelt hat. Mit seinem kämpferischen und läuferischen Einsatz ist er ein Vorbild für jeden in der Mannschaft.Vor allen dann, wenn es mal nicht läuft. Weiter so Chrischi.
Malte Hagen: Malte Du hast gestern gemeckert, dass Du nicht von Anfang an spielst. Dies war eine disziplinarische Maßnahme. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Du nicht zum Training gekommen, obwohl Du Zeit hattest und die letzten Spiele von Dir waren nicht so toll. Aber was Du Gestern nach Deiner Einwechslung gezeigt hast, war richtig klasse. So will ich Dich sehen. Du hast klasse gespielt und super gekämpft. Du warst immer da, wo Du gebraucht wurdest. Das war das beste Spiel, was ich von Dir diese Saison gesehen habe. Mach weiter so.
Rene Witt: Rene , Du bist jetzt endgültig bei uns angekommen. Du wurdest von Spiel zum Spiel immer besser. Aber Gestern hast Du ein Superspiel gezeigt. Weiter so, nur Mut und Selbstvertrauen. Du bist gut.MK
So haben wir gespielt: Rene Witt. Kai Haalck, Florian Claussen, Simon Kock, Yves Dreiskämper, Andre Völkner, Patrick Heyden, Kevin Kumm, Christian Schtolz, Tristan Wolter, Jörg Sontowski, Malte Hagen, Malte Stührk.
Die Torfolge:
1:0 5.min
2:0 11.min elfmeter
2:1 32.min Tristan Wolter
2:2 36.min Florian Claussen
2:3 55.min Florian Claussen
2:4 68.min Christian Schtolz
3:4 69.min
3:5 79.min Tristan Wolter
3:6 87.min Jörg Sontowski
4:6 89.min

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz