Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Spielberichte der 2.A-Jugend
Mladen Offline



Beiträge: 77

25.04.2009 20:14
Spiel am 24.04.2009 Antworten

Kickers Eider SG - Heider SV II 3:6 (1:2)

In einem weiterem Spitzenspiel diese Woche konnten meine Jungs wieder zeigen, dass sie um den Titel Spielen wollen. Es war wieder ein lauf- und kampfintensives Spiel. Ich ziehe den Hut vor meinen Jungs, wie sie diese beiden Spiele abgeliefert haben. Selbst als wir , nach 2:0 führung, den Ausgleich hinnehmen mußten, gaben sie nicht auf, sondern holten nochmal alles aus sich heraus. Das heutige Spiel haben wir verdient und auch in der Höhe verdient gewonnen. Am Mittwoch und heute haben wir eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, wo jeder für den Anderen geackert hat. Weiter so. Herausheben möchte ich heute Simon Kock. Er hat ein Superspiel abgeliefert. Hat hinten dicht gemacht und dan auch noch viel für den Spielaufbau getan.MK
So haben wir gespielt:
Rene Witt, Malte Hagen, Florian Claussen, Sven Warnick, Yves Dreiskämper, Simon Kock, Kevin Kumm, Andre Völkner, Christian Schtolz, Dennis Petersen, Ole Kramer, Stefan Offermann, Bastian Sticken, Nils Wulf, Malte Stührk
Die Torfolge:
5.min 0:1 Ole Kramer
43.min 0:2 Ole Kramer
44.min 1:2
55.min 2:2
62.min 2:3 Stefan Offermann
68.min 2:4 Ole Kramer
75.min 2:5 Dennis Petersen (Elfmeter)
80.min 3:5
83.min 3:6 Bastian Sticken
Das nächste Spiel findet am 30.04.2009 um 18:00 Uhr in Linden statt.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz