Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 510 Mitglieder
625 Beiträge & 531 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Im Kampf um den Klassenerhalt musste sich die A Jugend des Heider SV mit einem Punkt gegen den TSV Kronshagen zufrieden geben. Die Heider Jungs investierten von Anfang an viel und zeigten eine hohe Laufbereitschaft. Die optische Überlegenheit in der ersten Halbzeit konnte jedoch nicht in Tore umgesetzt werden. Mit zwei tollen Paraden rettete der Torwart aus Kronshagen das 0:0 in die Pause.
    Die Gäste kamen wacher in die zweite Halbzeit und erzielten durch Thorge Jess in der 52. Spielminute das 0:1. Die Jungmannen des Heider SV reagierten mit stürmischen Angriffen auf den Rückschlag, vergaben aber weitere gute Tormöglichkeiten. Nach einem von Martin Kock geschlagenen Freistoß erzielte Luca Schumacher in der 80. Spielminute das 1:1. Nun wollten beide Mannschaften mehr. In der Schlussphase hatten die Gäste die besseren Möglichkeiten. Ein weiteres Tor wollten aber keinem der Mannschaften gelingen.

    Aufgebot:
    Dennis Gansel, Chris Hoffmann, Yoldascan Altun, Oliver Schmeling, Marco Bojens, Martin Kock, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Luca Schumacher, André Volkers, Patrick Wiekhorst, , Jan Georgi, Ole Thedens, Felix Schmidt, Jan-Erik Neelsen, Arthur Borowa.

    Leider müsst Ihr Euch als Mitglied im Forum anmelden, wenn Ihr die Bilder sehen möchtet! (Das ist wirklich ganz einfach!)

    Bilder: © P.Bojens

  • Heimniederlage gegen den FC Angeln 02Datum06.05.2012 16:58
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Das Abstiegsgespenst konnte im Heimspiel gegen den FC Angeln 02 nicht verjagt werden. Nach den zuletzt erfolgreichen Punktspielen verloren die Heider Jungs gleich mit 0:6 gegen den Tabellenzweiten der Schleswig-Holstein-Liga. Wenn auch zu hoch, war der Sieg der Gästemannschaft verdient. Das 0:1 fiel bereits in der 6. Spielminute durch einen direkten Freistoß aus 25 Metern. Durch einen Doppelschlag in der 27. und 32. Spielminute erhöhten die ambitionierten Gäste auf 0:3. Die Torchancen von Martin Koch, Jan-Erik Neelsen und Andre Volkers von allen von dem Gästetorwart durch gute Paraden vereitelt. Der HSV spielte gut mit, die Mannschaft aus Angeln schoss die Tore. Wer weiß was passiert wäre, wenn ein Anschlusstreffer vor Halbzeitpause gefallen wäre. Die Heider Jungmannen investierten viel, wurden aber nicht belohnt.

    Die zweite Halbzeit begann so ähnlich wie die erste Halbzeit. In der 55. Spielminute erhöhte der Gast auf 0:4. Die Heider setzten ihre Angriffsbemühungen unbeirrt fort. Das notwendige Quäntchen Glück hatte Patrick Wiekhorst in der 60. Spielminute leider nicht, als er mit einem fulminanten Schuss aus 25 Metern nur die Latte traf. Weitere Torchancen konnten die Heider Jungs nicht verwerten. Vielmehr machte der FC Angeln 02 durch zwei gut vorgetragene Konter in der 65. Und 70. Spielminute den Sack zu. Am Ende stand es dann 0:6 für die Gäste.

    Ein ganz besonderer Dank geht an die B Jugendlichen, die bereits am Vortag mit einem 2:0 in Eckernförde ihren Ersten Tabellenplatz sichern konnten.
    Aufgebot: Robin Carstens, Lukas Reuter, Oliver Schmeling, Jan-Erik Neelsen, Martin Kock, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Felix Schmidt, Chris Hoffmann, André Volkers, Patrick Wiekhorst, Manuel Bockhorn, Jan Georgi und Arthur Borowa

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Aufgrund einer sehr schweren Verletzung des Heider Innenverteidigers Simon Orthbandt musste das Punktspiel der A Jugend des Heider SV beim vermeintlichen Schleswig-Holstein Meister SV Frisia 03 Risum-Lindholm in der 25. Spielminute abgebrochen werden. Allen Spielern und Zuschauern stand der Schrecken im Gesicht, an die Fortführung des Spiels war nicht zu denken. Bereits in der 3. Spielminute die erste Schrecksekunde, als der Heider Phil Dohrn mit Domenik Stoever der Heimmannschaft, in einem Zweikampf mit den Köpfen zusammen schlugen. Phil Dohrn überstand den Zweikampf nach kurzer Behandlung unbeschadet. Der Spieler der Heimmannschaft musste sich auch in ärztliche Behandlung begeben. Das gesamte Spiel stand unter keinem guten Stern.
    Gleichwohl schwerer traf es Simon, als er ohne gegnerische Einwirkung einen Ball abwehren konnte. Irgendwie blieb er im Rasen hängen und zog sich so seine sehr schwere Verletzung zu. Nach wenigen Minuten konnte und musste Simon noch auf dem Sportplatz medizinisch versorgt und unverzüglich ins Krankenhaus gebracht werden.

    Wir alle, Spieler der B- und A Jugend, die Eltern und die Trainer und Betreuer, wünschen Simon alles Gute. Werde schnell wieder fit.

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Nach den letzten beiden Pflichtspielsiegen traten die Heider Jungmann mit breiter Brust auf und attackierten die Gäste aus Malente/Eutin von Anfang an. Das Engagement wurde in der 33. Spielminute belohnt. Jan-Erik Neelsen setzte sich auf der rechten Angriffsseite gut durch und spielte den freistehenden Oliver Schmeling im Strafraum an. Der hatte keine Probleme den Ball im Tor unterzubringen. Das eigentliche 1:0 durch einen schönen Kopfball, wiederrum von Oliver Schmeling, erkannte das Schiedsrichtergespann wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht an. Mit dem 1:0 zur Pause waren die Gäste noch gut bedient.
    Nach der Pause setzte der Heider SV sein überlegenes Spiel genauso fort. Nach einer Ecke fiel Oliver Schmeling der Ball im Fünfmeterraum vor die Füße. Gedankenschnell versenkte er den Ball in der 50. Spielminute zum hochverdienten 2:0 für den HSV im Tor. Damit war das Spiel praktisch entschieden. Nach einer feinen Einzelleistung konnte Felix Schmidt sogar auf 3:0 in der 77. Spielminute erhöhen. Mit einigen guten Paraden des Gästetorwartes Tobias Schwarz fiel das Spielergebnis nicht höher aus. Einen an Martin Kock verursachten Elfmeter schoss Phil Dohrn in 83. Spielminute leider über das Tor. Mehr Glück hatte Florian Hoelk. In der 90. Spielminute verkürzte er auf 3:1 für die Gäste aus Eutin/Malente.

    Nun gilt es den Elan und das gewonnene Selbstvertrauen in die restlichen Punktspiele mitzunehmen, um den Verbleib in der Schleswig-Holstein-Liga zu sichern.

    Ein ganz großer Dank geht an die gesamte HSV B-Jugend (einschl. Trainer und Betreuerteam) für die tolle Unterstützung.

    Aufgebot: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Yoldascan Altun, Oliver Schmeling, Jan-Erik Neelsen, Martin Kock, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Simon Orthbandt, Felix Schmidt, Luca Schumacher, Robin Carstens, Chris Hoffmann, Ole Thedens, Marco Bojens und Arthur Borowa

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Die Jugend A des Heider SV kann einfach nicht punkten. Auch gegen die SV Henstedt-Ulzburg verlor der HSV. Die Heimmannschaft fand sofort gut ins Spiel. Die Heider Jungs schienen nach der Anreise noch nicht vollständig wach zu sein. Innerhalb von 23 Minuten (in der 12., 27., 30. und 35. Spielminute) erzielte die SV Henstedt-Ulzburg 4 Tore zum 4:0. Damit war das Spiel schon fast entschieden. Erst jetzt fingen die Jungmannen des Heider SV an zu fighten. Ein direkt geschossener Freistoß von Martin Kock ging in der 42. Spielminute an die Latte. Da hatte die Heimmannschaft großes Glück. Der verdiente Anschlusstreffer fiel in der 45. Spielminute durch Phil Dohrn (Foulelfmeter).
    Die zweite Halbzeit begann so wie die erste Halbzeit aufgehalten hat. Die Heider Jungs kämpften und rackerten. Oftmals konnte sich die Heimmannschaft nur durch Fouls wehren und mussten neben div. gelben Karten auch zwei Platzverweise in den Schlussminuten hinnehmen. Gute Torgelegenheiten durch Oliver Schmeling, Felix Schmidt und Yoldascan Altun wurden nicht konsequent genutzt. Ein weiterer Lattenkracher von Martin Kock unterstrich die Angriffsbemühungen der HSVer. Durch das 5:1 in der 80. Spielminute fiel das Ergebnis viel zu hoch aus.

    Nun wird es ganz eng mit dem Verbleib in der Schlesig-Holstein-Liga.

    Aufgebot: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Manuel Bockhorn, Yoldascan Altun, Jan Georgi, Oliver Schmeling, Martin Kock, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Felix Schmidt, Luca Schumacher, Ole Thedens und Arthur Borowa

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Die Jungmannen des Heider SV können zurzeit nicht gewinnen. Mit drei Punkten im Gepäck konnten die Gäste aus Büdelsdorf die Heimreise antreten. Unter dem Strich viel der 1:4 Sieg doch ein wenig zu hoch aus. In der ersten Halbzeit entwickelte sich von beiden Seiten ein ansehnliches Spiel. Die erste Torchance hatte der Heider SV. Ein Kopfball von Yoldascan Altun in der 20. Spielminute strich nur ganz knapp über das Torgehäuse. Die Gastmannschaft war in der 24. Spielminute cleverer. Nach einem Eckball erzielte Timo Ruge das 0:1. Einen Volleyschuss von Martin Kock in der 35. Spielminute konnte der Gästetorwart gerade noch abwehren. Die Angriffsbelohnungen der Gastmannschaft wurden in der 43. Spielminute belohnt. Yoldascan Altun konnte aus kurzer Entfernung das verdiente 1:1 erzielen. Mit diesem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

    Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der Büdelsdorfer TSV gleich gut ins Spiel und nutzte eine Unachtsamkeit der Heider Jungs in der 50. Spielminute durch Michael Bannas zum 1:2. Der HSV stemmte sich gegen die Niederlage und verstärkte seine Angriffsbemühungen. Ein Tor wollte nicht fallen. Die sich bietenden Räume nutzte dann die Gastmannschaft in der 85. Spielminute aus. Das 1:3 erzielte Timo Ruge. Auch jetzt gab die Gastmannschaft das Spiel immer noch nicht verloren. Alle Anstrengungen nutzten nichts. In der 90. Spielminute kam Niklas Knutzen im Heider Strafraum zu Fall. Den Elfmeter verwandelte der Gefoulte selbst zum 1:4.

    Aufgebot:
    Dennis Gansel, Lukas Reuter, Manuel Bockhorn, Yoldascan Altun, Jan Georgi, Oliver Schmeling, Martin Kock, Lasse Altrock, Felix Schmidt, Sebastian Glodde, Luca Schumacher, Ole Thedens, André Volkers und Arthur Borowa

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Leider hat die A Jugend auch ihr zweites Spiel der Rückrunde verloren. Die SG Husum/Rödemis Entführte mit drei Punkte von der Meldorfer Straße. Bereits in der 3. Spielminute erzielte Wullenweber das 0:1 für die Gäste. Vorausgegangen war ein unnötiges Foulspiel an der Strafraumgrenze. Die Heider Jungs wollten mit aller Macht den Rückstand wieder wett machen. Doch die sich bietenden guten Torgelegenheiten konnten wieder nicht genutzt werden. Aus aussichtsreicher Schussposition scheiterte der Heider Stürmer Olli Schmeling zweimal an dem gut aufgelegten Gästetorwart Bielinski. Nach der Pause bekam die Heimmannschaft auch optisches Übergewicht. Die Gäste verlegten sich auf Konterfußball und erzielten in der 73. Spielminute durch Suckow das 0:2. Die beste Gelegenheit verpasste der wieder genesene Sebastian Glodde als er allein auf den Torwart zulief. Wieder konnte der Gästetorwart, zum Leidwesen der Heider Jungs, den Torschuss abwehren. In einigen Spielsituation stand den Husumern auch wenig Glück zur Seite. Das Aufbäumen der Heider wurde nicht belohnt. Vielmehr erhöhten die Gäste noch auf 0:3 durch Cordts in der 85. Spielminute.

    Aufgebot: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Luca Schumacher, Chris Hoffmann, Yoldascan Altun, Jan Georgi, Oliver Schmeling, Nils Klaassen, Ole Thedens, André Volkers, Phil Dohrn, Robin Carstens, Felix Schmidt, Martin Kock, Sebastian Glodde und Lasse Altrock

  • Rückrundenstart misslungenDatum27.02.2012 19:30
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Mit einer 3:1 Niederlage gegen die SG Eutin/Malente musste die Jugend A des Heider SV die Heimreise antreten. Auf dem Kunstrasenplatz starteten die Heider Jungs couragiert, bestimmten zunächst das Spielgeschehen und erzielten bereits in der 5. Spielminute das 0:1 durch Oliver Schmeling. Das 0:2 wiederum durch Oliver Schmeling wurde wegen einer Abseitsstellung vom Schiedsrichtergespann nicht anerkannt. Möglicherweise wäre der Treffer spielentscheidend gewesen.
    Nach dem 1:1 in der 30. Spielminute durch die Heimmannschaft veränderte sich das Spielgeschehen. Die SG Eutin/Malente konnte immer mehr Anteile am Spielgeschehen gewinnen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit veränderte sich das Bild kaum. Die Bemühungen der Jungmannen des Heider SV wurden nicht belohnt. In der 73. Spielminute erhöht die Heimmannschaft auf 2:1. Die Heider gaben das Spiel aber nicht verloren, doch das Ausgleichstor wollte nicht fallen. Die Heider konnten die hoch stehende Abwehr der SG nicht ausspielen und liefen mehrmals in deren Abseitsfalle. Die Partie wurde zunehmend hitziger. Die SG unterband teilweise den Heider Sturmlauf auch durch kleine taktische Fouls und heimste sich damit mehrere gelbe Karten ein. Die in den letzten Spielmuten stark offensiv ausgerichtete Heider Mannschaft lief in der 90. (+3) Spielminute in einen Konter. Die Heimmannschaft konnte das 3:1 erzielen. Damit war das Spiel entschieden.

    Wer es bis heute noch wahrnehmen wollten, jetzt ist es mehr als ernst. Es gilt mit allen Anstrengungen, mit fairem Sport und mit unbedingter Willenskraft den Abstieg aus der Schleswig-Holstein Liga zu verhindern.

    Aufgebot: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Luca-Simon Schumacher, Yoldascan Altun, Jan Georgi, Oliver Schmeling, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Nils Klaassen, Chris Marco Hoffmann, André Volkers, Robin Carstens, Ole Thedens, Felix Schmidt und Jan-Erik Neelsen

  • Bilder vom Hallenturnier in StadeDatum06.02.2012 19:04
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Hier einige Bilder vom Hallenturnier in Stade am 15.01.2012. Von dieser Stelle wünscht die gesamte Mannschaft und der Trainer- und Betreuerstab Martin Kock eine ganz schnelle Genesung

  • Hallenkreismeister 2012 Datum29.01.2012 12:54
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Ungeschlagen hat die A Jugend des Heider SV die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Burg gewonnen und wiederholte damit den Gewinn der Meisterschaft aus dem vergangenen Jahr. Mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 13:5 eine ganz souveräne Leistung. Allein gegen die SG Westerdöft spielte man im letzten Spiel 2:2. Gegen den Ligarivalen aus Meldorf gewannen die Heider Jungs verdientermaßen mit 2:1 Toren. Das gesamte Turnier überzeugten die Heider durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.
    Die Meisterschaft haben gewonnen: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Manuel Bockhorn, Oliver Schmeling, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Nils Klaassen, Ole Thedens, Andre Volkers, Yoldascan Altun, Artur Borowa und Felix Schmidt.

  • Weihnachts- und NeujahrsgrüßeDatum18.12.2011 17:38
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Die Jugend A des Heider SV wünscht allen Förderern, den Eltern und den Vorständen des HSV und Fördervereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Sönke Beiroth und Gerd Reuter (Trainer und Betreuer)

  • Bei Flensburg 08 verlorenDatum04.12.2011 19:37
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Gegen das Spitzenteam aus Flensburg ging das Spiel mit 5:0, wen auch zu hoch, verloren. Die Gäste zeigten von Anfang das aggressivere Spiel und pressten bereits die Heider Jungmannen in der eigenen Hälfte, so dass ein guter Spielaufbau in den Anfangsminuten zunächst kaum möglich war. Die Heider kamen dann besser ins Spiel. Kaum das sich die Heider Jungs auch Chancen herausspielten, fiel das 1:0 in der 23. Spielminute für Flensburger. Eine scharfe Hereingabe fälschte Hoffmann unglücklich ins eigene Tor ab, ansonsten hätte ein Flensburger das erste Tor erzielt. Wieder mal Pech gehabt. Das 2:0 in der Spielminute erzielte in der 29. Spielminute Holtze. Und wieder wurde der Torschuss abgefälscht. Die Heider stemmten sich gegen diesen Rückstand. Es half nichts. Holtze war in der 34. Spielminute wieder erfolgreich und er erzielte das 3:0 Halbzeitergebnis.
    Frisch gestärkt aus der Kabine entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten gute Torgelegenheiten. Die Aussichtsreichste durch den Heider Schmidt, konnte der Torwart der Gästemannschaft gerade noch so um den Pfosten drehen. Mehr Glück hatte wiederum Holtze, der in der 55. Spielminute auf 4:0 erhöhen konnte. Auch bei diesem Spielstand versuchten die Heider alles. Ein Tor wollte jedoch nicht fallen. Das 5:0 durch Baasch fiel in der 90. Spielminute.

    Aufgebot: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Manuel Bockhorn, Jan Georgi, Oliver Schmeling, Martin Kock, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Chris Marco Hoffmann, Nils Klaassen, Andere Volkers, Nicklas Meyer, Felix Schmidt und Arthur Borowa

  • Dithmarschen Derby endet 2:2Datum27.11.2011 17:15
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Durch eine ganz starke Leistung der Jungmannen des Heider SV gelang gegen den Ligarivalen aus Meldorf ein mehr als verdientes 2:2 und den ersten Punktgewinn nach einer langen Durststrecke. Die Heider haben das ganze Spiel an sich geglaubt, obwohl sie zweimal in Rückstand gerieten. Die Meldorfer hatten zunächst mehr vom Spiel und erzielten durch per Elfmeter in der 9. Spielminute durch Lasse Hahn das 0:1 für die Gäste. Bei widrigen Wetterverhältnissen kamen die Heider über ihre hohe Lauf- und Kampfbereitschaft im besser in das Spiel. Es entwickelte sich ein gutes Spiel von beiden Seiten, wobei die Heimmannschaft die besseren Torchancen heraus spielen konnten. Aus der Pause zurück übernahmen die Heider Jungs sofort das Kommando und erzielte folgerichtig durch Martin Kock in der 48. Spielminute das hoch verdiente 1:1. Jetzt waren die HSVer am Drücker und spielten sich einige gute Möglichkeiten heraus. Aus dem nichts gingen die Meldorfer durch einen Schuss von Hendrik Jebens in der 75. Spielminute wieder mit 1:2 völlig überraschend in Führung. Die Heider fighteten weiter und wurden in der letzten Spielminute für ihr Engagement belohnt. Einen Torschuss von Andre Volkers konnte ein Meldorfer Abwehrspieler nur in Torwartmanier abwehren. Den fälligen Elfmeter verwandelte Andre Volkers zum mehr als verdienten 2:2.

    Aufgebot: Dennis Gansel, Lukas Reuter, Manuel Bockhorn, Yoldascan Altug, Jan Georgi, Oliver Schmeling, Phil Dohrn, Lasse Altrock, Chris Marco Hoffmann, Nils Klaassen, Andre Volkers, Thore Thomsen, Martin Kock, Nicklas Meyer, Ole Thedens

  • Kopf hoch!!!Datum20.11.2011 19:58
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Mit einem 0:1 im Gepäck mussten die Jungmannen des Heider SV die Heimreise antreten. Die Heimmannschaft des TSV Kronshagen erzielte durch Jess in der 54. Spielminute das entscheidende Tor und sicherte sich einen etwas schmeichelhaften Sieg. Die ersatzgeschwächte Heider Mannschaft zeigte mit den 12 mitgereisten Spielern eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Allein der Lohn blieb den HSV Jungs wieder versagt. Hochkarätige Torchancen durch Kock, Altun und Thedens konnten zum Leidwesen nicht genutzt werden. Steht man erst im Tabellenkeller, scheint das Tore schießen besonders schwer zu sein. Die Heimmannschaft konnte froh sein, dass es mit einem Unentschieden in die Pause ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten sich die Gastgeber aggressiver. Das Siegtor erzielte Jess mit einem gezielten Weitschuss ins lange Eck. Dem gut aufgelegten Heider Torwart, Dennis Gansel, war die Sicht versperrt, so dass er den Ball zu spät sah. Die Heider versuchten mit ihren guten spielerischen Mitteln noch den hochverdienten Ausgleich zu erzielen. Über die vergebenen Torgelegenheiten in der zweiten Halbzeit konnten sich Schmeling, Thedens und Kock am Ende des Spiels nur noch ärgern. Die gezeigten Leistungen machen auf jeden Fall Mut für das anstehende Derby gegen TuRa Meldorf am kommenden Wochenende in Heide.
    Aufgebot: Gansel, Reuter, Meyer, Bockhorn, Altun, Georgi, Schmeling, Thedens, Kock, Dohrn, Altrock und Cremer

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Die Jungmannen des Heider Sportvereins können zurzeit nicht gewinnen. Das Heimspiel gegen die SG Trave 06 Segeberg ging mit 1:2 Toren verloren. Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel, versuchten es immer wieder mit langen Bällen. Torchancen ergaben sich jedoch nicht. In der 9. Spielminute erzielte Yoldascan Altun das 1:0 für den Heider SV, als er einen Abpraller mit voller Wucht aus kurzer Distanz im Tor unterbringen gen konnte. Die Heimmannschaft spielte sich weitere gute Chancen heraus, die alle jedoch nicht zum Erfolg führten. Nach einem Abwehrfehler erzielte Rene Bossert das 1:1 in der 34. Spielminute für die Segeberger. Die Gäste zogen sich weiter zurück und konterten die HSVer in der 40. Spielminute aus. Freistehend vor unserem Torwart Dennis Gansel erzielte Arne Steffens das 1:2. So ging dann in die Pause.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit präsentierten sich Heider Jungs offensiver und spielten sich gute Tormöglichkeiten heraus, die Thore Thomsen, Manuel Bockhorn und Andre Volkers leider nicht zum jetzt verdienten Unentschieden nutzen konnten. Viele Bälle verfehlten um Haaresbreite das gegnerische Tor. Die Gäste blieben jederzeit durch ihr Konterspiel immer gefährlich. Am Ende blieb es bei dem Ergebnis. Viel Aufwand betrieben und am Ende stehen die Heider wieder mit leeren Händen da.
    Aufgebot: Gansel, Reuter, Meyer, Bockhorn, Altun, Georgi, Schmeling, Thomsen, Dohrn, Altrock, Volkers, Thedens, Klaassen, Borowa und Stoppert

  • Auswärtsniederlage in AngelnDatum07.11.2011 20:24
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Gegen einen starken Aufsteiger, der vor zwei Jahren noch mit diesem Jahrgang den Aufstieg in die Regionalliga der B-Jugend schaffte, spielten die Heider mit großem Einsatz und hoher Laufbereitschaft.
    Der Führungstreffer gelang Manuel Bockhorn nach einer harten Hereingabe von rechts durch Sebastian Glodde.
    Leider gelang es den Heider Jungmannen nicht, diese Führung in die Halbzeitpause zu retten.
    Allerdings war schon ein Elfmeter für Angeln notwendig.
    Hier war Torhüter Dennis Gansel noch chancenlos. Nach der Pause entwickelte er sich zum großen Rückhalt und rettete mehrfach gegen die nun überlegenen Gastgeber.
    Der Heider SV war nur noch gelegentlich durch Konterangriffe gefährlich. So verzog Sebastian Glodde freistehend vor dem gegnerischen Tor nur knapp.

    Als alles schon auf ein Remis hindeutete, war Angeln in der 82. Minute aus der halbrechten Position noch mal erfolgreich.
    Der dritte Treffer fiel nach einem Konter, als die Heider auf eine Dreier-Kette in der Abwehr und drei Angreifer umgestellt hatte.

    Zum Einsatz kamen
    Gansel, Meyer, Dohrn, Altrock, Thomsen, Reuter, Bockhorn, Altun, Volkers, Glodde, Schmeling sowie Thedens und Stoppert

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Mit 0:1 gegen Frisia 03 Risum-Linholm ging das Heimspiel verloren. Die Jungmannen des Heider SV haben gekämpft und gut gespielt und doch verloren. Am Ende fehlte dann auch noch das notwendige Quäntchen Glück.
    Zu Beginn dominierten die Gäste das Spiel. Zählbares sprang dabei nicht heraus. Die Heider Abwehrreihen hatten alles im Griff. Einen leichten Ballverlust an der Mittellinie nutzen die Gäste durch schnelles Passspiel. Der Mittelstürmer der Gäste ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, als er freistehend vor dem Heider, das 0:1 in der 35. Spielminute erzielen konnte. Etwas verunsichert überstanden die Heider die nächste Torgelegenheit, als ein Frisia Angreifer nur den Torbalken traf. Dieser Kracher machte die Heider wach. Zum Ende der ersten Halbzeit versuchten die Angreifer der Heimmannschaft es mit Schüssen aus der Distanz, die nicht zum Erfolg führten. Die Heider konnten zu Beginn der zweiten Halbzeit an das Gute Spiel gegen Ende der ersten Halbzeit anknüpfen. Es boten sich zahlreiche Einschussmöglichkeiten für die Heider Jungs aus aussichtsreichen Positionen für Thore Thomsen, Oliver Schmeling, Andre Volkers und Sebastian Glodde. Selbst in der Schlussminute konnte Sebastian Glodde den Ball am Torwart der Gäste nicht vorbei spielen. Die Gäste aus Risum-Linholm überstanden mit Geschick und etwas Glück diese Situationen und trugen immer wieder gefährliche Konter vor.

    Aufgebot
    Gansel, Reuter, Bockhorn, Altun, Georgi, Schmeling, Thomsen, Dohrn, Altrock, Glodde, Volkers, Klaassen, Cremer, Borowa, Stoppert, Tsiabli

  • Testspiel gegen Germania SchnelsenDatum16.10.2011 12:16
    Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Die A-Jugend des Heider SV nutzte das Ferienwochenende zu einem Test gegen Germania Schnelsen, bei dem alle zur Verfügung stehenden Spieler zum Einsatz kamen.
    Bei schönem Fussballwetter entwickelte sich auf dem Platz in Heide Ost ein ordentliches Spiel, das in der ersten Halbzeit deutlich von den Gastgebern dominiert wurde.
    Mit flüssigen Kombinationen wurden mehrere hochkarätige Chancen herausgespielt.
    Folgerichtig ging der Heider SV nach Toren von Olli Schmeling und Martin Kock in die Halbzeit.

    In der zweiten Halbzeit ließen die Heider den Gästen zuviel Raum und so kam es folgerichtig zum Ausgleich.
    In dern Schlussminuten waren die Gastgeber dann aber noch einmal willensstärker und Martin Kock stellte den Sieg mit einem Doppelpack nach schöner Vorarbeit durch Lukas Reuter und nach einem Alleingang sicher.
    Letztlich geht der 4:2 Sieg in Ordnung.
    Neben Martin Kock konnten auch die weiteren B-Jugendspieler Robin Carstens und Chris Hofmann mit guten Leistungen überzeugen.

    Zum Einsatz kamen: Robin Carstens, Nicklas Meyer, Lasse Altrock, Arthur Borowa, Rene Friedrichsen, Manuel Bockhorn, Lukas Reuter, Yoldascan Altun, Chris Hofmann, Martin Kock, Olli Schmeling, Tobias Stoppert, Mehmet Tsiabli, Marcel Junker, Tolga Güngör.

  • Bilder vom Achtelfinale

  • Thema von Betreuer A Jugend im Forum News aus der A-Jugend

    Denkbar knapp ging das Achtelfinale des SHFV A Junioren Länderpokal gegen die Kieler Störche mit 0:1 verloren. Die von Trainer Sönke Beiroth gut eingestellte A Jugend des Heider SV gab den hoch favorisierten Kielern doch einige Aufgaben auf. Der Regionalliga Zweite fand zunächst kaum ein Mittel gegen die homogen spielenden Heider Jungs. Fast wäre der Mut für das Offensivspiel durch Oliver Schmeling in der 25. Spielminute belohnt worden, als er nach einem feinen Zuspiel von Andre Volkers allein vor dem Gästetorwart zum Schuss kam. Doch mit viel Glück konnte der Torwart den Ball abwehren. Fast im Gegenzug fiel dann das entscheidende Tor für die Kieler zum 0:1. Optisch waren die Gäste zwar überlegen, doch die Heider Abwehrreihe gestattete kaum etwas. Die Kieler versuchten es daher zunehmend mit Schüssen aus der Distanz. Doch ohne Erfolg. Wiederholt boten sich auch Chancen für die Platzherren. In der Zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste zwar den Druck, doch Zählbares sprang nicht dabei heraus. Wurde die Abwehr mal ausgespielt, konnten die Störche den heute überragenden Heider Torwart, Robin Carstens, nicht ein zweites Mal überwinden. Robin hat als Jugend B Spieler heute eine ganz tolle Leistung gezeigt. Die beste Chance zum 1:1 bot sich Sebastian Glodde, als er nach einem gewonnen Laufduell von Mittellinie an dem herauslaufenden Gästetorwart scheiterte. Kurz vor Ende des Spiels stürmte der HSV mit allen Spielern. Doch die Gäste überstanden mit Glück und Geschick die letzte Druckphase. Alles in allem haben die Kieler als verdienter Sieger den Platz verlassen. Mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft ist Trainer Sönke Beiroth sehr zufrieden. Nun gilt es, die vorhandenen Potentiale in die weiteren Punktspiele mitzunehmen.

    Aufgebot: Carstens, Reuter, Bockhorn, Altun, Georgi, Schmeling, Dohrn, Altrock, Klassen, Glodde, Volkers, Meyer, Junker, Tsiabli, Cremer, Friedrichesen, Borowa und Stoppert

Inhalte des Mitglieds Betreuer A Jugend
Beiträge: 44
Ort: Weddingstedt
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz